Ein wundervolles Mädel-Bike-Wochenende in den Vogesen….

…das schon wieder viel zu lange her ist. Erst 6, dann 5 Mädels und jede Menge Spaß – herrlich war’s. Am Samstag stand für uns der Bikepark Lac Blanc auf dem Programm und Sonntag hieß es selbst in die Pedale treten. Wer meint, Biken sei mittlerweile gleich stark von Männlein und Weiblein ausgeübt, der wurde im Bikepark ganz klar eines besseren belehrt – als große Mädelsgruppe mit schicken Enduro-Maschinen wurden wir doch sehr genau beäugt. 

Übernachtet haben wir in einem kleinen Schuhkarton bei der Auberge de Wormsa im Metzertal – man sei gewarnt, die Sauna schließt um 19 Uhr (so ein Quatsch). So toll Samstag war, der Sonntag hat unseren kleinen, feinen Ausflug fast noch getoppt. Eine sagenhafte Enduro-Tour die jedes Herz höher schlägen lässt, hat uns die Zeit vertrieben. Lest selbst nach wo wir waren und wie es uns gefallen hat – am Hohneck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.