Über uns

Bonjour, Salü – Wiä gaht´s?

Dank Mama und Papa sind wir Naturkinder seit Anbeginn der windelfreien Zeit. Beide im Schwarzwald (Nord vs. Süd) aufgewachsen, gibt es für uns nichts größeres als einen Tag im Wald, auf dem Berg und am Fels zu verbringen. Klettern und Biken ist unsere Leidenschaft. Profis sind wir überhaupt keine – Plaisir ist unser Freund – der Spaß im Vordergrund.

Freiburg ist unsere bedingungslose Wahlheimat – gibt es eine bessere Stadt? Das Freiburger Dreiländereck mit unzähligen Möglichkeiten zum Klettern und Biken von den Vogesen übers Basler Jura, oder einer Spritztour an den Lago Maggiore haben wir lieben gelernt – mit Hugo, dem selbst ausgestatteten, weiß-glänzenden Allzweck-Mobil an unserer Seite.

Unübersichtliche Tourenseiten, erfolgreiches Verfahren im Wald und orientierungslose Zustiegssuche wenig beschriebener Klettergebiete haben uns zu kraxeln³ bewegt. Wir wollen eine Plattform für abfahrtsorientierte Biketouren und Plaisirklettergebiete auf die Beine stellen – von uns erkundet und bewertet. Im Winter sollen noch die ein oder andere Skitour dazu kommen – aber step by step.

Wir sind Blogger-Neulinge und freuen uns über eure Meinung. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf und gebt uns Feedback!

Wir folgen dem Blogger-Kodex! 

Blogger Relations Kodex

Blogverzeichnis - Bloggerei.de