Ein Wochenende am Lago Maggiore

Die Sommerzeit mit all den langen Wochenende ist ein Spass – nach Italien an Lago heizen gehört da fest mit dazu. Cannobio war neulich unser Ziel, denn zum Biken gibt es hier einiges. Wir waren diese mal auf dem Monte Carza und in St. Agata. Zum Klettern im Maggiatal war es fast zu nass-heiß, allerdings lies sich durch Baden und Canyoning im Fluss jede Anstrengung vergessen. Ganz stolz sind wir für unsere Super-Rückstau-Vermeidungsstrategie: Klettern auf dem Gotthardtpass und wenn man schon mal oben ist dann auch gleich runter hämmern nach Wassen. War ein Träumchen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.